Günstig
und so geil!

GÄSTEBUCH Schreibe uns doch deine Meinung

Ins Gästebuch eintragen

Die letzten Einträge - Total Einträge

Erliche Antwort

von Toni18.05.24, 13:43

Welche von den drei Damen (Alessia, Mira, und Tina) lieben es mit einem Vibrator und mit den Fingern in der Muschi verführt zu werden. Natürlich mit gepflegten und kurzen Nägel. Würde gerne am Samstag, 25.Mai für eine Stunde vorbeikommen. Für den Zeitpunkt werde ich mich natürlich telefonisch melden.

Studio G1 schrieb am 18.05.2024

Lieber Toni
Herzlichen Dank für dein Interesse. Alle Girls bieten diesen Service an und würden sich freuen dich zu verwöhnen. Gerne kannst du auch noch telefonisch nachfragen.
Gruss Team G1

Anna zauberhafte Anna

von Stephan17.05.24, 22:42

Wieder einmal einen verlängerten Abend gebucht. 2.5h Amusement pur. Makelose Haut, perfekte Proportionen, verpackt in freche schwarze Nylons. Schlichtweg ein Traum.

Studio G1 schrieb am 18.05.2024

Lieber Stephan
Herzlichen Dank für deinen Besuch. Die zauberhafte Anna hat die Zeit mit dir auch genossen. Es würde uns freuen dich bald wieder einmal bei uns zu begrüssen.
Gruss Team G1

Auch FFM möglich?

von Tian 17.05.24, 15:57

Hallo zusammen, kann man bei euch auch 2 Girls zusammen haben? Lg Tian

Studio G1 schrieb am 17.05.2024

Hallo Tian
Selbstverständlich darfst du mit zwei Girls einen geilen Service erleben, jedoch bieten die Girls keine Lesbo. Jedoch verwöhnen sie dich aus Leidenschaft.
Gruss Team G1

Laura

von Stefan 15.05.24, 23:08

Hallo Studio G1. Ich habe heute wieder eine schöne junge Frau kennengelernt. Vielen Dank liebe Laura für den netten Abend. Unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist. Es ist immer wieder sehr schön bei euch. Die sexy Laura werde ich nächste Woche wieder besuchen. Ich freue mich sehr sie wieder zu sehen. Danke. Liebe Grüße Stefan

Studio G1 schrieb am 16.05.2024

Lieber Stefan
Herzlichen Dank für die lieben Worte und deinen Besuch bei Laura. Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüssen zu können.
Gruss Team G1

Tina

von Reto13.05.24, 08:58

hy, ich bin ein grosser Tina-Fan. Bietet sie auch einen Dreier an? Falls ja, mit welcher der aktuell ebenfalls anwesenden Damen? danke.

Studio G1 schrieb am 13.05.2024

Hallo Reto
Das freut uns zu hören, dass du so auf die Tina abfährst. Alle Girls bieten einen Dreier an, jedoch nicht zu verwechseln mit Lesbo. Am besten fragst du die Tina selbst mit welchem Girl sie sehr gut harmoniert. Wir wünschen dir viel Spass und hoffentlich bis bald.
Gruss Team G1

Tina

von Franz08.05.24, 17:58

Heute hab ich auf eurer Homepage Tina gesehen. Wow. Ich hoffe sehr, dass sie noch lange bei euch ist und ich sie mal besuchen darf. Würde mich freuen, sie kennen lernen zu dürfen.

Sarah

von Ernisio08.05.24, 13:03

wann kommt die liebe Sarah wieder???

Studio G1 schrieb am 08.05.2024

Hallo Ernisio
Die Sarah hat noch nicht vereinbart.
Gruss Team G1

Lola

von Boob Lover07.05.24, 20:20

Hallo zusammen Ich habe eine Frage zu Lola. Sind die Fotos echt bzw auf welche BH Grösse darf ich mich freuen? Sind bei den 99.- für die Halbe Stunde französisch pur dabei? Freue mich

Studio G1 schrieb am 07.05.2024

Hallo
Ja, alles echt und geil wird es sowieso. Also komm vorbei und lass dich einfach verwöhnen.
Gruss Team Studio 15

Rebeca

von Adrian07.05.24, 14:26

Nachdem ich letzte Woche die Rebeca entdeckt hatte, wollte ich am Samstag ein spontanes Date mit ihr und fuhr ins G1. Leider war sie den ganzen Abend besetzt. Da ich sie vor Ort kurz sah, wusste ich, dieses Date muss ich zu einem späteren Zeitpunkt Wirklichkeit werden lassen. Gestern, am frühen Abend ging ich deshalb noch einmal ins G1 zu Rebeca. Was in der folgenden Stunde geschah war einfach nur absolut genial und fast nicht zu toppen. Streicheln, küssen, blasen, 69 und absolut geiler Sex. Ich bin schon im fortgeschrittenem Alter, doch Rebeca machte mich so geil, dass mein Penis so steif und hart wie schon lange nicht mehr war. Ihre Pussy mit den wunderschönen Schamlippen passte perfekt zu meinem Penis. Sie liess sich wunderbar tief penetrieren und es schien ihr ebenso zu gefallen wie mir. Nach dem Abspritzen kuschelten wir ein wenig und danach erhielt ich die beste Massage, die ich je geniessen durfte. Rebeca mit ihren grossen Brüsten und den perfekten Formen am richtigen Ort ist der absolute Hammer und ein Highlight im G1. Am Liebsten hätte ich noch eine Stunde dazu gebucht, doch ich wollte uns beide fürs erste Mal nicht gleich überfordern. Ich hoffe, sie bleibt noch ein bisschen bevor sie wieder nach Hause fährt, damit ich sie noch einmal besuchen kann. Für mich ist auf jeden Fall klar, ich möchte Rebeca auf jeden Fall wieder sehen!

Studio G1 schrieb am 07.05.2024

Lieber Adrian
Herzlichen Dank für deinen Besuch und das teilhaben deiner Geschichte. Es freut uns ausserordentlich, dass du so begeistert bis. Also, wir freuen uns schon heute auf deinen Besuch.
Gruss Team Studio G1

Parkplatz

von Rosa 07.05.24, 14:03

Guten Tag Sind die Parkplätze diskret? Danke

Studio G1 schrieb am 07.05.2024

Hallo Rosa
Gerne kannst du auf unseren Parkplätzen hinter dem Haus parkieren oder aber du stellst ihn in der Nähe ab. Du kannst dann selber entscheiden, wie diskret diese sind.
Gruss Team Studio G1